Info

Sicher war ich nie der coolste Typ in der Schule … aber auch nicht unbeliebt. Natürlich waren einige Leute neidisch auf meine Zensuren und wenn man solche Zensuren erreichen will muss man diszipliniert sein. Manche nannten mich Streber. Das klingt immer abfällig und manchmal hätten sie mich auch fast mit ihrem Party-Studium überzeugt … doch für ein gutes Leben muss man nunmal viel arbeiten …

Nur bleibt die Frage: Wann hat man mal Zeit für das Leben?

bunt ist ein kostenloses Amateur-Hörspiel von Olli und Mello.
Es begann im Juni 2009 mit der fixen Idee, ein eigenes Hörspiel zu produzieren. Wir wussten noch nicht so genau was wir machen wollten, aber ganz genau was nicht:
Keinen Krimi, kein Horror, kein Fantasy und keine Lovestory. Was bleibt ist eine Geschichte aus dem „Alltag“. Etwas überzeichnet, aber immer noch zur Identifikation freigegeben.

Nachdem wir gut 6 Wochen am Skript gearbeitet haben, stecken wir nun mitten in den Aufnahmen und dokumentieren die ganze Zeit unser Vorankommen, Erkenntnisse und Tücken die man so als Neuling im Hörspiel-Segment erlebt. In diesem Blog wollen wir euch auf dem laufenden halten und auch am Ende das Hörspiel zum Download anbieten!

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: