10 Jahre bunt: Making Of + neues Hörspiel in der Mache

by

Liebe Menschen,

genau vor 10 Jahren begab es sich, dass Olli und ich im Stadtgarten saßen und irgendwie aufs Thema Hörspiele kamen. Ein halbes Jahr später ging unser erstes Hörspiel „bunt“ online! Die Produktion des Hörspiels hat sehr viel Spaß gemacht und dazu geführt, dass wir uns auch an Kurzfilmen versucht haben. Entstanden ist dadurch das Projekt „Kindheitstraum(a)„. In unserem Jubiläumsjahr möchte ich nun endlich das Making Of zu Ende bringen und euch mit weiteren Kapiteln versorgen.

Außerdam darf ich ankündigen, dass aktuell ein neues Hörspiel in der Mache ist! Es trägt den Namen „ArmamrA“ und ist eine Weltraumoper. Wir sitzen momentan noch am Skript, erscheinen soll das Hörspiel Ende des Jahres. Bald gibts Neues dazu.

Jetzt geht es aber erstmal weiter mit dem Making Of zu bunt: Kapitel 5 mit dem Proleten und dem Barkeeper:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: