Neues Projekt der „bunt“-Macher !

by

Ahoi,

diesen Sommer werden wir ein neues Projekt angehen. Als logische Weiterentwicklung werden wir uns an einen Kurzfilm wagen. Bewusst trashige Actionkost mit subtiler Gesellschaftskritik UND Ninjas (!!) erwartet euch!

Gedreht wird im August (wir suchen noch Statisten!), bis dahin soll auch ein eigener Blog sowie unsere Mutterseite www.kindheitstrauma.com endlich online gehen. Ich halte euch auf dem laufenden.

Unser Making Of wird ja auch noch weiter gehen. Es hat sich jetzt leider etwas verzögert, da ich nie genug Zeit hatte die Unmengen an Videomaterial zu sichten. Ab nächster Woche hab ich aber Ferien und werde entsprechend die weiteren Teile des „Making of bunt“ Videos hier veröffentlichen.

bleibt bunt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: