Raritäten für Sammler!

by

In unserer Rubrik „Making of“ findet ihr seit heute noch ein paar Schätze aus der Entstehtungszeit von „bunt“:

Zum einen findet ihr dort nun unsere allerersten Notizen, Brainstorming und das erste Storyboard zum Skript (ja, wir sind so nerdig und haben schon die ersten Notizen digital verfasst …), dann gibts dort auch das finale Skript selbst zum nachlesen uuuund erste Testaufnahmen zum anhören! Dabei sind „Bewerbungen“ von drei Sprechern sowie drei verschiedene Testaufnahmen des gesamten Skriptes im Laufe der Entstehung. Schaut mal rein, hört mal rein!

Das Making of Video Nummer 2 („im Studio“) ist gerade in der Mache!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: