Feinheiten und Aufnahmen

by

Mittwoch und Donnerstag waren Mello und ich wieder sehr aktiv und haben viele tolle Sachen aufgenommen.

Am Mittwoch haben wir uns ca. 5 Stunden in klirrender Kälte aufgehalten und haben von Schrittgeräuschen bis hin zum kaputten Wäscheständer (siehe Trailer) fast alle Geräusche in den Kasten gekriegt. Dabei haben wir besonders auf Authentizität geachtet. So haben wir die Biergarten Geräusche auch tatsächlich im Panoptikum und die Schritte für Szene 7 auch tatsächlich im Stadtgarten aufgenommen um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.

Am Donnerstag haben wir Miriam mal wieder fürs Studio verpflichtet und haben noch ein paar Unstimmigkeiten beseitigt, die hauptsächlich auf unpassende Dialoge bezogen waren und weil wir ja gerade schonmal da waren ein paar Sicherheitsaufnahmen. 😉

Ausserdem diverse Simon und Malte Parts neu eingesprochen die undeutlich aufgenommen waren und Schmatzer enthielten.

Weitere Aufnahmen werden am Samstag morgen folgen.

Wir berichten weiterhin über Fortschritte und der Releasetermin verschiebt sich wahrscheinlich Richtung Winter … Natürlich alles im Sinne des Hörers, denn wir wollen kein halbfertiges Produkt veröffentlichen.

stay tuned!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: