Der wahrscheinlich letzte Studiotag

by

Wir haben uns gestern „hoffentlich“ zum letzten mal im Studio getroffen, um die Einzeiler und Partymeuten aufzunehmen. Einladungen wurden kreuz und quer durch den Bekanntenkreis gejagt um viele Leute zusammenzukriegen. Das Ergebnis waren herrliche Männer- und Frauenchöre, Anfeuerungsrufe, viel Spass bei den Aufnahmen und ne Menge Arbeit für den Praktikanten beim aufräumen am Montag. 🙂

Wir haben mal wieder gefilmt und werden uns morgen ans Sichten des Materials und vorläufiges schneiden mit Platzhaltern begeben.

Es fehlen nun nur noch Geräuschaufnahmen, die wir innerhalb der nächsten 2 Wochen in den Kasten kriegen sollten und der Releasetermin Ende der Herbstferien wird immer wahrscheinlicher.

Wir berichten natürlich weiter über Fortschritte also:

stay tuned!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: