Zukunftsplanung

by

Wir haben uns mal grob nen Plan überlegt, wie wir nun weiter vorgehen:

Am Samstag nehmen wir zum ersten Mal Miri, also die weibliche Hauptrolle auf. Wir werden dafür warscheinlich zwei bis drei Samstage für brauchen. Nebenbei wollen wir den ganzen übrigen „Kleinkram“ aufnehmen. Bis zu den Herbstferien (10.10.) sollen alle Aufnahmen im Kasten sein.

In den Ferien hab ich nämlich deutlich mehr Zeit und könnte mich dann gut dem Mischen und halt der ganzen Postproduktion widmen.

Kurz nach den Herbstferien, also gegen Ende Oktober / Anfang November, soll dann das Hörspiel endlich fertig sein! Ich hoffe, wir können den Termin einhalten, aber nagelt uns nicht drauf fest.
Ein paar Wochen später folgen dann noch ein paar Specials wie das große Making-Of und weiteres!

Soweit der aktuelle Plan!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: